Wir über uns

©Sarah C./PIXELIO

Die Menschen hinter dem Konzept

Wir sind ein Team von begeisterten Menschen, die voller Überzeugung ein besonderes Ernährungskonzept leben und daran arbeiten. Unsere Partner besitzen ein hohes Maß an Feingefühl, Fach- und Sozialkompetenz. Wir freuen uns auf alle, die sich für eine bessere Ernährung begeistern können. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen!

Über 25 Jahre Einsatz für eine bessere Ernährung

Mein Name ist Petra Schröder, von Beruf bin ich Ernährungswissenschaftlerin. Ich bin 48 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Mit meinem Freund lebe und arbeite ich überwiegend in Hückelhoven (nahe Düsseldorf) sowie in Marl (Ruhrgebiet).

Seit über 25 Jahren befasse ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Ernährung und Ernährungsoptimierung – vor allem mit Ernährungsberatung, um meine Erkenntnisse an interessierte Menschen weiterzugeben. Ich war immer auf der Suche nach dem Ernährungskonzept, welches Menschen helfen könnte, ihre Ernährungsprobleme langfristig und selbstständig in den Griff zu bekommen.

Nun habe ich es endlich gefunden – das Ernährungskonzept – welches die entscheidenden Faktoren berücksichtigt, damit unser Körper wieder ins Lot kommt und der Mensch sich rundum wohlfühlen kann. Ein richtig ernährter Körper ist das beste Zuhause für eine glückliche Seele: Beginnen Sie Ihr positives Erlebnis jetzt!