Anti Aging

©RainerSturm/PIXELIO

Langsamer altern

Anti-Aging-Programme sollen den Alterungsprozess verlangsamen und alterungsbedingte chronische Erkrankungen aufhalten. Das höhere Alter soll mit mehr Lebensqualität, Vitalität und Gesundheit gelebt werden. Was aber feststeht: Ab dem 30. Lebensjahr wachsen Muskeln langsamer oder bilden sich sogar zurück. Allerdings nicht, wenn wir gegensteuern!

Das Ernährungskonzept zeigt Wege auf für ein vitales Leben bis ins hohe Alter. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie 20 oder 60 Jahre alt sind. Muskeln können immer aufgebaut werden, aber sie brauchen viel Bewegung und die richtige Ernährung.

Kein Wundermittel, keine Diät, sondern reine Natürlichkeit

Unser Produkt ist weder ein Wundermittel, noch eine Diät! Das Ernährungskonzept bringt den Körper in eine gute Verfassung und leitet natürliche Prozesse ein – ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne Gifte.

Denn die Komplexität des frühzeitigen Alterns kann auf zwei Ursachen reduziert werden: Eine immer schwächer werdende Muskulatur und eine Darmflora, die aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die Lösung liegt im gleichzeitigen Darmflora- und Muskelaufbau mit Prebiotika und hochwertigem Eiweiß.